Free shipping from 29 € in Germany, from 69 € in Europe – Enjoy your shopping!

Free shipping from 29 € in Germany, from 70 € in Europe – Enjoy your shopping!

Search

Data sale opt-out

As described in our Privacy Policy, we collect personal information from your interactions with us and our website, including through cookies and similar technologies.

We may also share this personal information with third parties, including advertising partners. We do this to show you advertising on other websites that are more relevant to your interests and for other reasons detailed in our privacy policy.

Sharing personal information for targeted advertising based on your interactions across different websites may be considered a “sale,” “sharing,” or “targeted advertising” under certain U.S. state privacy laws.

Depending on where you live, you may have the right to opt-out of these activities. If you would like to exercise this opt-out right, please follow the instructions below.

If you visit our website with the Global Privacy Control opt-out preference signal enabled, depending on your location, we will treat this as a request to opt-out of activities that may be considered a "sale" or "sharing" of personal information or other uses, which may be viewed as targeted advertising for the device and browser you used to visit our website.

Kostenloser Versand ab 50 € Lieferung an Ihre Haustür, bei uns!
Schnelle & einfache Bestellung 🚨 Gewährleistung einer sicheren Online-Bestellung.

Kostenloser Versand ab 29 € in Deutschland, ab 69 € in Europa – Genießen Sie Ihren Einkauf!

Kostenloser Versand ab 29 € in Deutschland, ab 70 € in Europa – Genießen Sie Ihren Einkauf!

Search

Datenverkauf-Opt-out

Wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, erfassen wir personenbezogene Daten aus Ihren Interaktionen mit uns und unserer Website, auch durch Cookies und ähnliche Technologien.

Wir können diese personenbezogenen Daten auch an Dritte, einschließlich Werbepartner, weitergeben. Wir tun dies, um Ihnen auf anderen Websites Werbung zu zeigen, die für Ihre Interessen relevanter ist, und aus anderen Gründen, die in unserer Datenschutzrichtlinie aufgeführt sind.

Die Weitergabe personenbezogener Daten für gezielte Werbung auf der Grundlage Ihrer Interaktion auf verschiedenen Websites kann nach bestimmten Datenschutzgesetzen der US-Bundesstaaten als „Verkauf“, „Weitergabe“ oder „gezielte Werbung“ betrachtet werden.

Abhängig von Ihrem Wohnort haben Sie möglicherweise das Recht, sich von diesen Aktivitäten abzumelden. Wenn Sie von diesem Opt-out-Recht Gebrauch machen möchten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen.

Wenn Sie unsere Website mit aktiviertem Opt-Out-Präferenzsignal von Global Privacy Control besuchen, behandeln wir dies je nach Standort als Aufforderung, sich von Aktivitäten abzumelden, die als „Verkauf“ oder „Weitergabe“ personenbezogener Daten angesehen werden können Informationen oder andere Verwendungszwecke, die als gezielte Werbung für das Gerät und den Browser angesehen werden können, mit denen Sie unsere Website besucht haben.

Kostenloser Versand ab 50 € Lieferung an Ihre Haustür, bei uns!
Schnelle & einfache Bestellung 🚨 Gewährleistung einer sicheren Online-Bestellung.